Aktuelles

13.05.2019 - Besuch im G-Crash Camp

Katharina und Björn waren zusammen in Israel und haben dort das jährliche G-Crash Camp besucht. Für 5 Tage trainierten die beiden mit Teilnehmern aus aller Welt unter den Augen unserer GITs. Ins Land des Krav Maga zu reisen war eine großartige Erfahrung und wird mit Sicherheit wiederholt. Unsere beiden Instructoren konnten außerdem im Leveltesting überzeugen und haben nun ihr G2 bzw G4-Level erreicht.

 

07.04.2019 Björn ist nun Combat Fighting Instructor der IKMF

Auch unser Trainerteam bildet sich so oft es geht fort. Björn hat den 5-tägigen Combat Fighting Instructor Course unter der Leitung von GIT Isreal Tamir (E5) sehr erfolgreich absolviert und nun die Zusatzqualifikation "Combat Fighting Instructor".
Er erhielt tiefe Einblicke in die Bereiche Sparring und Combat Fitness, die seine eigenen Kampfsporterfahrungen gut ergänzen.

Wir freuen uns auf die neuen Einflüsse ins Training und sind sehr stolz auf dich!

 

 

31.03.2019: Erfolgreiche G4-Prüfung

Heute hat unser Head Instructor Thorsten beim Instructor Update in den Niederlanden seine G4-Prüfung erfolgreich absolviert. Geprüft wurde von GIT Tamir Gilad, der auch Head of Testing ist. Wir sind sehr stolz auf Thorstens Leistung und freuen uns, dass er in Zukunft selbst Schülerprüfungen abnehmen darf.