Seminare

Hier findest du eine Übersicht über unsere nächsten Seminare. Du möchtest an einem davon teilnehmen? Schreibe uns einfach eine eMail an seminar@kravmaga-hh-sh.de und sei dabei! Die Anmeldung ist verbindlich, deshalb wirst du innerhalb einer Woche eine Bestätigung mit einer Zahlungsaufforderung von uns bekommen.

Logo des WOMEN ONLY Selbstverteidigungsprogrammes für Frauen der IKMF

Stay Away! Seminar nur für Frauen am 04.06.2023 14.00-17.00 Uhr

In diesem Seminar lernst du, dich gegen sexuell motivierte Übergriffe gezielt zu verteidigen. Es geht nicht nur darum, effektive Verteidigungstechniken zu üben, sondern auch ein Gespür für Gefahr zu entwickeln. Um einen körperlich überlegenen Täter abwehren zu können, sind wirksame Techniken und die richtige mentale Einstellung wichtig. All das und noch ein bisschen mehr lernst du in diesem Seminar! Es sind keine Vorkenntnisse im Krav Maga oder anderen Kampfsportarten nötig. Teilnehmen können Frauen jeden Alters. [Mehr]

 

Logo des WOMEN ONLY Selbstverteidigungsprogrammes für Frauen der IKMF

Der Alptraum - Seminar nur für Frauen am 18.06.2023 10.00-13.00 Uhr

Der Name ist Programm - in diesem Seminar befassen wir uns mit sehr konkreten Szenarien sexueller Übergriffe. Was können wir tun, wenn der Täter bewaffnet ist? Welche Möglichkeiten habe ich noch, wenn ich mich bereits auf dem Boden befinde und der Täter über mir ist? Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du bereits bei einem unserem Stay away! Seminar dabei warst. Aufgrund der Inhalte empfehlen wir eine Teilnahme erst ab 14 Jahren. [Mehr]