Team

Wir sind ein Team von vier Instructoren mit unterschiedlichen beruflichen und sportlichen Hintergründen. Uns verbindet der Spaß am Unterrichten und der Wunsch, möglichst vielen Menschen den Zugang zu effektiver Selbstverteidigung zu ermöglichen. Wir sind alle von sehr erfahrenen israelischen Krav Maga Experten des Global Instructor Teams (GIT) ausgebildet worden und bilden uns stetig weiter. Neben dem Training für Erwachsene bieten wir auch Kinder-, Jugend- und spezielles Frauentraining an, um auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Mehr zur Instructorenausbildung kannst du hier nachlesen.

Unsere Philosophie

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich jeder Trainierende bei uns wohl fühlt. Unsere Schüler helfen sich gegenseitig auch außerhalb des Trainings, motivieren und stärken einander und nehmen Neumitglieder immer herzlich auf. Bei uns trainieren Menschen verschiedener Altersklassen, Berufe und Religionen respektvoll zusammen. Jeder Gleichgesinnte ist zu einem unverbindlichen Probetraining herzlich willkommen. Auch wenn das Thema Selbstverteidigung sehr ernst sind, kommt der Spaß im Training nicht zu kurz - denn Dinge, die mit Freude erlernt werden, bleiben einfach schneller hängen 😉

Um das Miteinander zu stärken, unternehmen wir regelmäßig etwas jenseits der Trainingsfläche. Dazu zählen die jährliche Weihnachtsfeier, die Teilnahme an Hindernisläufen, Geburtstagsfeiern und mehr.

Von links nach rechts: Michael, Katharina, Thorsten und Florian - deine Instructoren in Norderstedt und Altona!